· 

Landesgartenschau in Beelitz

Am 21. Mai hatten wir einen bunten Tag bei der Landesgartenschau in Beelitz, direkt am großen Spielplatz. Am Kern des Geschehens waren wir dort mit mehreren Ständen vertreten und boten neben Kaffee & Kuchen für das leibliche Wohl auch Kinderschminken, Teamspiele, Pedalos, und Riesenseifenblasen an. Außerdem war auch ein Stand vom Spielwarenladen "Galadriel" aus Potsdam dabei.

Beim Schminken gab es großen Andrang. Es entstanden fantastische Tierwesen und tolle Feen, die anschließend über den Spielplatz tobten. Bei den schillernden Riesenseifenblasen wurden oft auch die Großen wieder Kind und nach dem geschafften Familien-Teamspiel ging es oft noch zur Stärkung am Kuchenstand vorbei. Viele Familien nutzten das schöne Wetter für einen Ausflug nach Beelitz aufs Landesgartenschau Gelände. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an unsere Vereinsmitglieder, die uns wieder tatkräftig an den Ständen unterstützt haben!