Erneuerung und Betreuung der Schulbibliothek

Sonntag, 26. April 2015

Die Nutzung der Schulbibliothek liegt uns seit Jahren am Herzen. Daher war es uns besonders wichtig, sie für die Kinder mit einem attraktiven Sortiment auszustatten und eine Lösung für die Betreuung zu finden.

Dies haben wir bereits zum Anfang dieses Jahres auf die Agenda genommen und freuen uns, dass uns dies bereits gelungen ist.

Dank Ute Marquardt, Kordula Heidecke, Kristina Pelzl, Bernadett Rabe und Doreen Klempert ist die Bibliothek jetzt von Montag bis Donnerstag von 11:30 -14:00 Uhr besetzt. Das Sortiment haben wir umfangreich erneuert, zu erkennen an unseren neu gestalteten Aufklebern. Dazu bekommen die "Leseratten" unsere ebenfalls neu gestalteten Lesezeichen. Danke für die Gestaltung beider an Barbara Heußner!