Sommerfest "Viva la Fiwa" 2016

Samstag, 16. Juli 2016

Einer der Höhepunkte in unserem Gemeindeleben ist jedes Jahr das Sommerfest. Vorbereitet und ausgestaltet von den Vereinen unseres Ortes, deren Mitglieder und gemeinnützig Engagierte mit viel Aufwand und Herzblut dafür Sorgen, dass alle Besucher viel Spass und Unterhaltung haben.

 

Wir waren mit unserem bewährten und bei unseren Gästen beliebten Dreiklang aus Kuchen- und Kaffeebasar, Spielezelt und Kistenklettern dabei. Hochbetrieb von Anfang an beim Kistenklettern, der auch den ganzen Nachmittag anhielt. Gut besucht auch unsere Spielstraße, die inzwischen zu einem festen Bestandteil unseres Angebotes geworden ist. Aber seht selbst:

Klassische Holzspiele ausprobieren - ganz ohne Computer, Konsole, Smartphone und WLAN - , Jonglieren probieren oder auf Stelzen das bunte Treiben von oben betrachten waren dank Matthias und Dora von Galadriel in Potsdam möglich und wieder ein Renner - bei Kleinen und Großen. Mehr dazu findet Ihr auch hier http://www.galadriel-spiele.de/

Wer sich stärken wollte, fand eine breite Auswahl an Kuchen, die wir dank unserer Unterstützer anbieten konnten. Ein herzliches DANKE an alle fleißigen Bäcker und Bäckerinnen sowie alle Helfer, die uns das umfangreiche Angebot erst möglich gemacht haben sowie Falk Müller, der uns wieder sein Zelt kostenfrei zur Verfügung gestellt hat.